Meine Freizeit findet sich in den hier unten stehenden Kategorien beschrieben.

   

Ich bin nicht oder besser war nicht der groβe Bücherwurm. Meine Leidenschaft hat erst 2004 angefangen, da vorher ich es lästiges Übel ansah mit einem Buch irgendwo in Verbindung gebracht zu werden.

Ich brauchte eine neue Herausforderung, ehemaliges Hobby hingeschmissen (interne Streitereien) und in der Scheidung, also in die Kneipe und die buchstabenlose Weizenbrühe in sich hinunterwürgen war nicht lange mein Ding und tat mir auch nicht sonderlich gut. So kam es daβ man mich mit Kaffee oder einem Wasser bei der Lektüre entdecken konnte.

So schlimm ist das Lesen nun auch nicht sondern eher vorteilhaft, kostet weniger als die stundenlange mit Weizenbrühe aufgeweichten wichtigen Gespräche am Tresen und einen Brummschädel habe ich nach der Lektüre noch nicht bekommen.


Sport treibe ich auch mal mehr oder weniger.

Was findet Ihr in dieser Rubrik.
   
   
   

 

by FUNK Patrick 2009
Webseite erstellt mit Expression Web, Photoshop CS3 und OpenOffice 3.0